persönliche Empfehlungen

Damit ihr eure Traumhochzeit feiern könnt, braucht ihr mehr als nur einen guten Fotografen. Ich möchte euch darum ein paar Leute vorstellen, die ich wärmstens weiterempfehlen kann, weil es tolle professionelle Menschen sind und ich schon miterleben durfte, wie sehr sie ihren Job lieben und leben.

Sebastian Wind

Sebastian Wind

Mein Lieblings-DJ! Ich durfte mich bei meiner eigenen Hochzeit von Sebastians Qualitäten überzeugen. Zusammen mit seinem Bruder Fabian sorgen sie dafür, dass die Tanzfläche immer voll, die Location stilvoll beleuchtet ist und ihr die Musik bekommt, die ihr gerne hört. Trefft euch einfach ganz unverbindlich mit den Gebrüdern Wind und begeistert euch selber!

Rabea Kruel

Rabea Kruel

Zusammen mit ihrem Team bietet Rabea in ihrer Goldschmiede in Lemgo mit Liebe angefertigten Schmuck an. Besonders interessant ist der Trauringkurs, in dem ihr unter Anleitung an einem Wochenende eure ganz eigenen Trau(m)ringe füreinander schmieden könnt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Eine innigere Verbindung zum Ehering kann ich mir nicht vorstellen!

Lea Sondermann

Lea Sondermann

Ihr plant eine freie Trauung? Das ist Lea. Ausgebildete freie Rednerin. Im lockeren persönlichen Gespräch könnt ihr mit ihr euren schönsten Tag im Leben besprechen. Dabei hilft sie euch als interessierte Zuhörerin und kreative Texterin. Entdeckt Leas Leidenschaft für ihren Beruf mit eigenen Augen und Ohren. Glaubt mir, es macht Spaß mit ihr zu reden und ihr zuzuhören!

Nadine Hammer

Nadine Hammer

Wir alle wissen wie wichtig die Brautfrisur am Tag der Hochzeit ist. Nadine ist Friseurmeisterin und kümmert sich darum, dass alles sitzt und ihr euch keine Sorgen machen müsst, dass sich eure Frisur am Abend auflöst. Im Joballtag ist sie mit ihrem mobilen Haarstudio unterwegs, also ist es kein Problem, wenn ihr sie an eurem persönlichen 'Getting Ready'-Ort benötigt.